TIEFENENTSPANNT. EIN BAUUNTERNEHMEN AUS HERNE.

Das ist die Stellenanzeigen-Headline vom Herner Bauunternehmen Seck. Die Claims wirken so rauh und ungefiltert wie die Bildsprache. Genauso ehrlich wie die Gestaltung ist das Team von Seck, von der Geschäftsleitung bis zum Mitarbeiter, der vielleicht gerade jetzt knietief in einem Wassergraben irgendwo im Ruhrgebiet steht.
Es bildet neben den Kunden die zweite Zielgruppe des Konzeptes für das Recruiting neuer Mitarbeiter, denn das gut fünfzigköpfige Unternehmen expandiert. Der Mensch, der bei Seck arbeitet, steht immer im Vordergrund. Unkapriziös, erdverbunden, entspannt.

Typisch Ruhrpott, typisch hart arbeitende, echte Kerle.

Das folgt nicht etwa einer Strategie. Es ist der Kern der Marke. Das Corporate Design bringt dies ohne Attitüde zum Ausdruck. Vom Logo über die Farbwelt und die Key-Visuals. Alles andere wäre aufgesetzt.

We are using cookies to give you the best experience. You can find out more about which cookies we are using or switch them off in privacy settings.
AcceptPrivacy Settings

GDPR

  • Cookies

Cookies

Notwendige Cookies helfen dabei, eine Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite ermöglichen. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.